Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bei der Lesung des Kunstvereins Fellbach werden junge Literaten und Autoren mit ihren Erstlingswerken ans Pult gebeten. Die Autoren werden so einen kurzen Einblick in ihr Schaffen geben können.

Es liest: Markus Peter Kretschmer

Markus Peter Kretschmer wuchs in einem kleinen Dorf in der Nähe des niedersächsischen Wolfsburg auf und lebt jetzt in Kiel, wo er als Ganztagsbetreuer in einer Gesamtschule arbeitet. Schon seit seiner Kindheit ist er von Dinosauriern und der Urzeit begeistert und hat mit „Die weißen Steine“ nun einen Roman geschrieben, mit dem er uns Leser in eine längst vergangene Zeit entführen möchte.

Untermalt mit musikalischer Begleitung durch Lino Brendel und Martin Storz verspricht Ihnen als Zuschauer das Konzept einen bunten schönen Abend mit abwechslungsreichen kulturellen Eindrücken.