Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sänger und Gitarrist Andy Wilsing erzählt in poetischen Balladen von Sinnsuche und -findung, von Liebe und Angst, Sucht und Sehnsucht.

Wer ihn einmal live gehört hat, dem wird sich seine markante, kraftvolle Samtstimme oder auch sein filigranes Gitarrenspiel einprägen.

Sein aktuelles Album „Reconcile“ (7us/7music 2016) wurde von der Fachpresse in höchsten Tönen gelobt, Eclipsed wählte die Scheibe in die Top 100 des Jahres 2016. Die Single „Silent Chords“ schaffte es direkt nach Veröffentlichung in die Playlist von SWR1. Deutschlandradio wurde auf Andy aufmerksam und stellte Künstler und Musik in einem Feature vor (TonArt – Der Soundscout).

Gerne dürfen Speis und Trank mitgebracht werden, ein Grill steht zur Verfügung, Ausschank gibt es situationsbedingt leider nur begrenzt.

Falls das Wetter nicht mitspielt muss die Veranstaltung leider ausfallen.