Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Schon eine kleine Traditionsveranstaltung ist der Kunsthandwerkermarkt des Kunstvereins Fellbach.

Coronabedingt lassen wir ihn nach 2020 zum zweiten Mal „open Air“ und im Sommer stattfinden. Am 17.7.21 gibt es ab 17:00 Uhr auf dem Kunststücke in der Esslinger Straße liebe- und kunstvoll von Hand hergestellte Produkte zu bestaunen und zu erwerben.

Es präsentieren:

Simone Weigend und Sabine Scharkowski kommen mit Postkarten, Geschenktüten und Bildern.

Sabine Scharkowski wird live malen.

Ina Reicherten-Kappler zeigt Upcycling-Unikate, wie Klamotten, Taschen und Hocker und ebenfalls Bilder.

Anita Spöttle präsentiert selbstgefertigten Schmuck und kreative Demos für Haus und Hof.

Ute Wahler bringt ihre schönen handgemachten Flaschentüten mit.

Von Renate Hermann gibt´s Schmuck, wie Colliers, Kettenanhänger, Broschen und Armbänder zu sehen.

Und Michael Siebold zeigt seine Drechselarbeiten, wie Schalen, Vasen, Dosen, Schreibgeräte und Nassrasiersets – alles aus edlen Hölzern.

Der Markt endet gegen 22:00 Uhr

 

Nach oben