Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

PLAY… ist eine 100% Live Band, die in ihrem eigenen acoustic-funky-rock-pop-jazzy-groove-Style zeitlose Songs in außergewöhnlichen Versionen vermischt und interpretiert.

Da trifft Police auf Duffy, Pink Floyd auf Miles Davis, Bon Jovi auf George Michael, Prince auf Peter Gabriel und George Gershwin auf Led Zeppelin – und das aber im selben Song! 
Madonna als Blues, Marillion als Samba oder Deep Purple mal funky – das geht! 
Queen, Seal, Jessie J, John Mayer, Bruno Mars, Grönemeyer, Stevie Wonder, Lady Gaga, David Bowie, Genesis und Jamiroquai passen nicht zusammen? Denkste!

Nach genau 10 Jahren geht die musikalische Reise nun zu Ende und am 05.01.2020 gibt es im Wohnzimmer von PLAY… das finale Konzert mit vielen Überraschungen – ganz im Zeichen der Sternsinger. Kommet zuhauf!

Tom Heil – Gesang
Tina Bee – Gesang
Bob Kachler – Bass, Gitarre, Gesang
Oliver Kauffmann – Schlagzeug
Torsten Kiltz – Gitarre, Bass, Gesang

Als exklusives Abschiedsgeschenk gibt es nur an diesem Abend noch eine ganz neue PLAY Doppel-CD!
Ausserdem gibt es noch ein paar musikalische Quiz-Überraschungen.

Das Konzert ist unbestuhlt, Karten nur an der Abendkasse.