Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die SUPERTUSSIES sind Weibsbilder, wie sie unterschiedlicher nicht sein können. Sie haben sich in den letzten Programmen Renas kennengelernt und zu sich gesagt: „Ladies, wir sollten mal was zusammen machen.“

Genüsslich schonungslos zeigt jede von ihnen einen weiblich- dynamischen Blick in ihr Leben und packt aus, was ihr am Wichtigsten ist. Ob die Tupperberaterin tuppert, die Fitnesstrainerin trainiert oder die Politikerin reformiert, beim Zuhören strotzt es nur so vor Hintersinn und schwarzem Humor. Weitere inhaltliche Schwerpunkte sind Kampfhunde, Mutterglück und andere Katastrophen.

Unsere Stars werfen Fragen von gesellschaftlicher Bedeutung auf und finden abstruse Überlebensstrategien, in denen sich die eigenen Macken und Ängste spiegeln. Ein kritisches und doch witziges Programm, an das sich bisher noch kein Kabarett Künstler so hautnah rangetraut hat.