Lade Veranstaltungen

Weiße Chucks, Blaue Jeans und ein Streifenshirt – das ist TONI MOGENS!

Der junge Singer-Songwriter aus Karlsruhe, der heut in Fellbach lebt sorgte innerhalb kürzester Zeit mit seiner charmanten, natürlichen Art und seinen ehrlichen und berührenden Songs für Aufsehen!

Ende 2015 stand er das erste Mal mit seinen eigenen Texten und Kompositionen als „TONI“ auf der Bühne. 2016 gewann er dann direkt den begehrten Offerta-Music Award. Im vergangenen Jahr war TONI nicht nur beim Vorfest des Open-Air-Festivals „Das FEST“ in Karlsruhe zu hören, sondern auch zu Gast in der Fernsehsendung „Kaffee oder Tee“, in der er seine erste EP „Alles Geht“ vorstellte.

Als „TONI MOGENS“ arbeitet der Multiinstrumentalist nun an seinem Debutalbum und man kann gespannt sein auf neue Klänge mit viel Leidenschaft und Herzblut!