Der Kunstverein Fellbach e. V., gegründet 1986, ist ein Forum für die „Fellbacher Kunstszene“, in der alle Bereiche des künstlerischen und kreativen Schaffens gefördert werden: Malerei, Musik, Literatur, Theater, Kunsthandwerk…

Innerhalb des Vereins bilden Kunstmaler/-innen und Bildhauer/-innen eine größere Gruppe. Sie präsentieren sich nach dem Motto „weart the city“ mit künstlerisch gestalteten Bushaltestellen und einer großen Jubiläumsausstellung auf dem Kunststückle in der Nähe zum Pflanzen Kölle zunehmend im öffentlichen Raum.

Der Verein möchte allen Bürger/-innen einen schwellenangstfreien Zugang zur Kunst gewähren.

Künstlerinnen, die ausstellen:
Martina Feth, Ina Reicherter-Kappler, Kirsten Kocagöz, Sabine Scharkowski, Anita Spörle-Erath, Ute Wahler, Simone Weigend

Die Ausstellung kann vom 24.06. bis zum 19.01.2023 zu den Öffnungszeiten des Hauses besichtigt werden.