Liebe Musikfreunde,

wir laden Sie herzlich zu einem unvergesslichen Konzertabend ein! Freuen Sie sich auf großartige Musik, mitreißende Rhythmen und eine fantastische Atmosphäre im Keller des Kunstverein.

Gemeinsam Musik machen, das ist das, was Johanna, Felix, Tim, Hannes und Paul verbindet. Seit sie denken können, sind die Zwillinge Hannes und Paul mit Felix befreundet. Gemeinsame Straßenmusik oder bei Schulfesten auftreten haben sie schon mehrfach vollbracht. Mit dem Schlagzeuger Tim und der Bassistin Johanna ist die Band „Epic Groovers“ nun endlich  komplett.

Das Repertoire der 13-15 jährigen Musiker umfasst zeitgenössische Titel und vor allem alte Klassiker aus Rock und Pop – aus Zeiten, in denen die jungen Musikanten noch in Abrahams Wurstkessel lagen.

Als besonderer Gast des Abends dürfen wir Bert Boll begrüßen. Den Rock´n´Roll-Meister, der wie kaum ein anderer die Kombination aus Gesang und virtuos gespieltem Piano beherrscht. Gemeinsam mit Heiko Lison (dr) und Martin Storz (git) ertönt das Kunststückle an diesem Abend mit wunderschönen Rock´n´Roll-Perlen.

Machen Sie sich bereit für eine musikalische Reise, die Alt und Jung begeistern wird.
Leider ist die Wetterprognose zu schlecht für unser geplantes Konzert mit Bert Boll und Friends feat. Epic Groovers auf dem Kunststückle. Daher verlegen wir das Konzert in den Keller des Kunstverein in der Cannstatter Str.9 um 18 Uhr.

Für Speis & Trank ist gesorgt.

Eintritt frei, wir bitten um Spenden in den Hut!

Bringen Sie Ihre Freunde und Familie mit und genießen Sie den Abend voller Musik und guter Laune.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!