Just Another Blues Band – Oder doch nicht irgendeine…

Seit einem Liederabend im Schauspielhaus zusammen mit Mitgliedern des Staatsorchesters trieb es Matthias Klink, Tenor der Staatsoper Stuttgart, um: Man könne ja auch mal außerhalb des Klassikgrabens musikalisch aktiv werden. Als passionierter Bluesrock Gitarrist musste er nur noch willige Mitstreiter aus den Reihen der Orchestermusiker finden. Im Juli 2018 war es dann soweit, JABB begeisterte bei einer Feierlichkeit die Belegschaft des Staatstheaters und erbrachte mal wieder den Beweis. E und U sind kein Widerspruch. Der Tenor ersetzte den Britten- Schmelz durch Bluesrost, und der Rest der Truppe freute sich, ohne Dirigent aufspielen zu können – für Profis alles kein Problem.

Besetzung: Natalie Karl vocals, Matthias Klink vocals&guitar, Frank Müller guitar, Miche Rathgeber saxophone, Dario Schattel Keyboard, Manuel Schattel bass, Jürgen Spitschka drums

VVK: Bücher Lack / i-Punkt

Bei dieser Veranstaltung sind nur begrenzt Sitzplätze verfügbar!