Verkauf der Künstler-Planen auf dem Kunststückle!

Wer schafft es diesmal, sich eine der Planen zu ergattern, die nun eine Saison lang auf dem „Kunststückle“ zwischen Pflanzenkölle und Minigolfplatz präsentiert waren? Dies hängt ganz von der Schnelligkeit des Käufers ab!

Am 9.12.2023 ab 12.00 Uhr bietet der Kunstverein Fellbach die Möglichkeit, in den Besitz einer der 340 x 170cm großen Kunstwerke der Fellbacher Künstler zu gelangen. Zu dem ausgesprochen fairen Preis von 150,00€ können die Bauplanen direkt mitgenommen werden. Schnelles Handeln ist jedoch angebracht — es wäre nicht das erste Mal, dass die Wunschplane auch bei anderen hoch im Kurs ist!

Wer sich bei der Motivauswahl noch unsicher ist, kann sich das Ganze gerne auf dem Kunststückle oder auch auf der Website des Kunstvereins Fellbach noch einmal ansehen.

Verwendet werden kann die Bauplane auf vielseitige Weise: als Sichtschutz auf dem Grundstück, als Dekorationselement auf Partys und Events, als Alternative zur Tapete….

Abholung bei Barzahlung am 9.12.2023 — allerdings nur bei trockenem Wetter! Ausweichtermin ist der 16.12.2023 um 12.00 Uhr.

Das Wunschmotiv ist schon weg?
Nachbestellung ist möglich, der Neudruck kostet dann 190,00€.

Zur Sicherheit schon vorab verbindlich bestellen?
Per Mail an Simone Weigend, mosaikatweigend.info wenden.

Liste der Künstler: