Swingin‘ music ist das Fundament des Trios um die Sängerin Gisela Hafner, das auch Elemente anderer Stilrichtungen in eigenwillige Arrangements mit einfließen lässt. Von überraschend verpackten Standards und Titeln aus den Sechzigern, bis hin zu Eigenkompositionen, spannt sich der musikalische Bogen, der zu einer „Auszeit“ mit zeitlosen Songs zum entspannten Verweilen im Moment einlädt.

Die Sängerin bildet mit ihrer Band ein inspiriertes und eingespieltes Team. Dabei hat sie mit dem versierten und ideenreichen Bassisten Fritz Heieck und dem kreativ aufspielenden Pianisten Jörg Büchler zwei Begleiter an ihrer Seite, die es verstehen, höchst sensibel aufeinander einzugehen, ohne sich gegenseitig einzuengen.

Groovy, lässig und eigenwillig spinnt die Formation zusammen mit der rauchzarten Stimme Gisela Hafners ein feines musikalisches Geflecht, das von gegenseitiger Inspiration geprägt ist und auch überraschende Momente zulässt. Erfrischend cool und wohlig warm zugleich!

Gisela Hafner (voc.) / Jörg Büchler (piano) / Fritz Heieck (bass)

Vorverkauf: Bücher Lack / i-Punkt