3. Fellbacher Musik-Quiz

Zum dritten Mal wird Bob Kachler ein Musikquiz in Fellbach veranstalten.

Die Zielgruppe sind musikbegeisterte Menschen, die sich mit U-Musik (Pop, Rock, Jazz, Film, etc.) der letzten 50 Jahre auskennen und Spaß am quizzen im Team haben. Songs erkennen, musikalische Bilderrätsel, Künstler benennen und viele andere Kategorien versprechen eine Menge Rätselspaß.

Auch dieses Mal wird es einen Teil mit Live-Musik geben, bei dem Songs „ganz anders“ gespielt werden. Hierbei wird Bob von befreundeten Musikern begleitet, die im Kunstverein keine Unbekannten sind. Da es sich um eine begrenzte Teilnehmerzahl handelt, wird empfohlen sich anzumelden und Karten im Vorverkauf zu erstehen.

Es wird in Teams (à 6-8 Personen) gespielt. Anmeldung ist als Team aber auch als Einzelperson möglich.
Dauer ca. 3 Stunden – Einlass ab 19:00 Uhr

Das Gewinner-Team wird prämiert.

Anmeldung unter kunstverein.fellbach@gmail.com