Petra Kern und Anthea Fritsch stellen gemeinsam eine Auswahl ihrer Bilder im Keller des Kunstvereins Fellbach aus. Die zum Teil großformatigen Bilder in Acryl sind lebhaft, fröhlich und farbenfroh.

Wir experimentieren gern und spielen intuitiv zuerst mit Linien, Farben und Formen. Wenn eine Idee sich entwickelt, werden Entscheidungen in Richtung Farbgebung und Komposition getroffen. Das Bild nimmt Form an und muss vorsichtig ausbalanciert werden. Wir verändern ein Bild sehr oft, so dass oft mehrere Schichten aufeinander liegen, bis das endgültige Werk erscheint. Ein Strich zu viel und das Ganze kann ins Ungleichgewicht kommen. Aber unsere Devise lautet: Weitermachen bis wir zufrieden sind. Mal ist es Abstrakt, mal ist es Gegenständlich. So wohl als auch.

Tauchen Sie mit uns in die Welt der Farben ein! Sie sind herzlich eingeladen! Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Öffnungszeiten:
Samstag 16. März 14 bis 18 Uhr