Spenden für den Freundeskreis-Asyl Fellbach

Am Sonntag, den 18.12.2022, konnte der Kunstverein Fellbach dem Freundeskreis-Asyl ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk bescheren. Das Organisations-Team der „Turmspringer – Benefizaktion“ des Kunstvereins (Doris Finkelmeier, Tina Matzen und Bob Kachler) überreichten Christina McComish vom Freundeskreis Asyl einen Scheck in Höhe von 6.600 €.

Die Spenden wurden anlässlich der 1. „Turmspringer“ – Veranstaltung zu Ehren Dr. Knut Matzens, die am 10.09.2022 auf dem Kunststückle stattfand, gesammelt. Diese Benefizaktion wird auch im Jahr 2023 wieder mit einem vielfältigen kulturellen Programm stattfinden. Mit den dabei gesammelten Spenden unterstützt der Kunstverein andere Vereine und Organisationen.