weart the city

weart the city – Kunst an Bushaltestellen

Dank der Zusammenarbeit von Kulturamt, Künstlern und Sponsoren konnte diese Idee von Valentin Vitanov im Rahmen der weart the city -Initiative des Kunstverein Fellbach realisiert werden.

Die Glasscheiben am Bahnhof, der Gutenbergstrasse und der Lutherkirche wurden durch doppelseitige Hinterglasdrucke ausgetauscht. Nach Aussage der Montagefirma ist die Installation von Kunst an Bushaltestellen bundesweit einmalig.

Anlässlich der Remstal Gartenschau wurde die Bushaltestelle Bahnhof / Fellbach gestaltet von

Meinrad Hoyer
„Neulich in Fellbach“ 2019
www.kuunst .de

Mit freundlicher Unterstützung der Firma
Süddeutsche Krankenversicherung A.G.

www.sdk.de

Anlässlich der Remstal Gartenschau wurde die Bushaltestelle Gutenbergstr. / Fellbach-Schmiden gestaltet von

Valentin Vitanov
„Nordsee“ 2019
www.valentin-vitanov.de

Mit freundlicher Unterstützung der Firma
R+H Immobilien GmbH

www.rplush-immo.de

Anlässlich der Remstal Gartenschau wurde die Alemannenstr. / Fellbach-Öffingen gestaltet von

Sasa Zivkovic
„Stadtgeist“ 2019
www. zivkovic. tv

Mit freundlicher Unterstützung der Firma
Wohninvest Holding GmbH

www.wohninvest.de

Anlässlich der Remstal Gartenschau wurde die Bushaltestelle Lutherkirche / Fellbach gestaltet von

Margot Kupferschmidt
„Unterwegs” 2019
www.margotkupferschmidt.de

Mit freundlicher Unterstützung der Firma
Philipp Hafner GmbH & Co. KG

www.hafner-philipp.de