Rino De Masi

„Circus der Emotionen“ – ein lohnendes Erlebnis der Sinne

Rino De Masi ist ein charmanter, routinierter und herzerfrischender Singer und Songwriter und seit vielen Jahren Kunstvereinsmitglied.

Mit seiner gefühlvollen, manchmal kernigen, Stimme, versteht er es, seine eigenen Songs, aber auch Rocknummern bis hin zu wunderschönen Balladen, mit purer Emotion zu füllen.

Rino de Masi gründete bereits mit 16 Jahren seine erste Band, fester Bestandteil der heutigen Formation sind Martin Storz an der Gitarre und Michael Dising an den Drums mit denen Rino auch eine tiefe Freundschaft verbindet.

Rino begeistert mit seiner eigenen, sensiblen Art zu musizieren. Seine Musik kommt aus dem Herzen und spiegelt sein italienisches Temperament wieder. Er beherrscht die ganze Bandbreite des musikalischen Entertainments.