Zum Kuckuck mit dem Kunstverein – Biergartenkonzert mit Diptych

Das Songwriter-Duo DIPTYCH kommt am Samstag, den 25.08.2018, um 19 Uhr in den schönen Biergarten des Wirthshaus´ zum Kuckuck.

Die Band wird rein akustisch viele bekannte englische und französische Songs aus den Bereichen Pop und Rock spielen, sowie auch eigene Lieder.

Die französische Sängerin Eloise und der Gitarrist Timo machen seit 2012 gemeinsam Musik. 2016 haben die beiden ihr erstes Album „vibrations“ aufgenommen. Die Songtexte handeln unter anderem von Liebe und davon, wie wichtig es ist, seinen persönlichen Weg niemals aufzugeben.

Mit DIPTYCH ist ursprünglich Kunst gemeint, die aus 2 Teilen besteht, welche sich gegenseitig ergänzen. Der Name ist daher passend gewählt für die Band, die als Duo angefangen hat.